Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

22.08.03 -- Beate

RE: an einem ganz normalen Tag......

Mensch Birgit,

pass bloss gut auf Deine kleine Prinzessin auf. Nicht auszudenken, wenn Du sie alleine dort zurückgelassen hättest.......gerade nochmal gutgegangen.

Sandy ist zwar wesentlich grösser, und da ist die Gefahr, dass man sie übersieht, eigentlich net gegeben............aber trotzdem gelingt es ihr immer wieder, sich unsichtbar zu machen (wie macht sie das bloss, grübelgrübel???) und wird erst dann sichtbar, wenn ich gerade über sie drüberfalle............eine Stolperfalle als Hund getarnt.

Weiche Knie habe ich vorhin aber auch bekommen..........war einkaufen, und durfte mal den nachwuchssprössling unseres Metzgermeisters hier in Augenschein nehmen.............ein richtiger Schnuckel sag ich Dir!!!!Zwar noch etwas jung, höchstens mal 30 (aber sooooooooo alt bin ich schliesslich auch noch net, GELLE!)
Na ja, und als der mir tief in die Augen geblickt hat und an mir seinen ganzen männlichen Charme hat spielen lassen............tja, da hab ich aber GANZ!!Weiche Knie bekommen. Und werde morgen früh gleichmal nachschub besorgen gehen...........LOL!

Grüssle

Beate (heute sehr albern, ich weiss)
Thema: an einem ganz normalen Tag......

Copyright 1996-2025 Thomas Beck