Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

22.08.03 -- Claudi + Loulou

RE: an einem ganz normalen Tag......

ein kleiner Wonneproppen :-)

*lach* und genau das ist meine Angst, ich bin ein kleines Schusselchen, man darf mir keine Schlüssel oder wichtige Papiere anvertrauen, ich bin der Typ der für wichtige Sachen einen "sicheren" Platz sucht, der so geheim und sicher ist, das ich den Platz selber nicht mehr finde! :-)

Ich habe Lule noch nirgendwo "vergessen" aber ich lebe in der ständigen Angst das es mir doch irgendwann passiert :-)

Wenn ich wo bin und Lule dabei hab und wir fahren dann mit dem Auto kann ich zu 100% sagen das ich nach ca. 5 Minuten plötzlich gaaaaaanz hektisch nach hinten schaue "WOOOO IST MEIN HUND HAB ICH IHN AUCH MITGENOMMEN??????????" und dann die erleichterung ja sie sitzt hinten und sabbert und noch ein paar Kilometer weit schlägt mein Herz ganz doll und das passiert jedesmal! und wenn es so eine weite strecke ist wie Wima dann passiert mir das auf der gesamten Strecke ca. 10 mal :-) gedankenlos nennt man sowas glaub ich, tausend sachen im Kopp aber nicht die die wichtig sind. :-))))

was ich eigentlich sagen wollte Birgit, so ein Augenwinkel ist ne echt gute Erfindung *g* aber Chichi wäre zuzutrauen das sie dir bis nach Hause hinterher gelaufen wär!!!! :-)

Grüssle von der Lulefront
PS heute nachmittag noch arbeiten dann hab ich WEEEEE!!!!! *soifds*
Thema: an einem ganz normalen Tag......

Copyright 1996-2025 Thomas Beck