Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.08.03 -- Birka

Urlaub














Hallo alle zusammen,
unser Urlaub rückt näher, nächste Woche geht es los, wie der eine oder andere schon weiß, bis Ende September nach Griechenland in ein Ferienhaus am Meer. Wir werden schwimmen, faulenzen, Retsina trinken und Nemo wird vor allem Eidechsen und Geckos jagen. Vorher wird mein PC noch generalüberholt und muß zum Techniker, er fällt daher 2-3 Tage aus. Es ist zwar noch zu früh, um mich von Euch zu verabschieden, aber ich werde jetzt kaum noch Zeit für's Forum haben, die Tage sind vollgepfropft mit Terminen und ich weiß kaum, wie ich alles auf die Reihe kriegen soll, zumal es sich bei uns absolut weigert, auch nur einen Tropfen zu regnen und ich gießen muß ohne Ende. Also ich schaue ab und zu noch hier kurz rein, aber falls von Euch wirklich jemand etwas von mir möchte, lieber an die Mailbox schreiben oder zumindest einen Hinweis, daß ein Posting an mich gerichtet worden ist, sonst kriege ich das wahrscheinlich nicht mit. Ansonsten klinke ich mich hiermit auch aus den derzeitigen Diskussionen aus. Drückt mir die Daumen, daß Nemo diesmal im Urlaub gesund bleibt, es gibt in Griechenland ja kaum Tierärzte, aber ich habe eine gewaltige Reiseapotheke für ihn dabei, könnte ihn notfalls sogar narkotisieren, und hoffe, daß ich das alles nie brauche. Aber bei Nemo weiß man ja nie..... Liebe Grüße an Euch alle, Birka
  22.8.03Urlaub   Birka  
  22.8.03RE: 1 coco  
  22.8.03RE: 2 Wotan7  
  22.8.03RE: 3 Beate  
  24.8.03RE: 4 Birka  
  24.8.03RE: 5 Gudrun_Beck  
  25.8.03RE: 6 Birka  
  22.8.03RE: 7 SigridM  
  23.8.03RE: 8 ClaRo/Murphy  
  24.8.03RE: 9 Birka  
  24.8.03RE: 10 ANNEMARIE  
  25.8.03RE: 11 Birka  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck