Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.08.03 -- Frank Reiter

RE: Richtigstellung zu: Blacky sucht Berner Dame!!!-Frank














Hallo nochmal,

folgender Satz von Dir stößt mir jetzt auf:
"Also wenn ich Nachwuchs "sinnvoll" plane,dann gehöre ich einem ordentlichen Club an". Das ist der größte Blödsinn den ich je gehört habe!!! Geht es hier um eine Clubzugehörigkeit ( sowieso nur von Dir denn dein Hund hat da garnichts von ) oder geht es hier um den Vierbeiner?
Leute die sich mit Clubzugehörigkeit oder ähnlichen schmücken sollten sich keine Hunde zulegen da sie nichts begriffen haben. Bei mir steht der Hund im Vordergrund und nicht der "Club" und das hat mit finanziellen oder ähnlichen nichts zu tun! Wir haben eine Bernern Hündin im Alter von 4 Jahren verloren (mit Club und Papieren ) und haben Null finanzielles Riskio gescheut um sie zu behalten, ob Fahrten zu Speziallisten oder sonstiges wir haben damals alles mögliche getan und ich soll mir jetzt von Dir etwas erzählen lassen? Hol Dir Deine Pokale und Trophäen mir gehts um meinen treusten und besten Freund!!!!!

Frank
Thema: Richtigstellung zu: Blacky sucht Berner Dame!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck