Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.08.03 -- Wotan7

RE: Richtigstellung zu: Blacky sucht Berner Dame!!!-Frank














Hi Frank!

Also wenn ich Nachwuchs "sinnvoll" plane,dann gehöre ich einem ordentlichen Club an.Dann nehme ich am Terminen teil,lasse meinen Hund röntgen und untersuchen.Dann kenne ich die Erbanlagen und suche sorgfältig dazu passend den einzig richtigen Partner und nehme viel viel Zeit,Geld und Unannehmlichkeiten auf mich.
(Ich hab mal früher Bullys getzüchtet,weiß also ,wovon ich rede)
Ich glaube kaum,daß Du ,bez.Blacky diese Kriterien erfüllen könnten.Was Du meinst,ist Vermehrung!

Vor dem "Kampfhundtreiben"standen dubiose Leute bei mir schlange,um Wotan als deckrüden für ihre Hündin zu bekommen.Ich hatte furchtbare Angst,daß er mir sogar geklaut werden könnte (weiße Boxer sind selten)
Ich hätte ihn nie nie niemals dafür hergegeben,denn für seine Welpen hätte ich mich mitverantwortlich gefühlt.Ich war richtig froh,als er kastriert werden mußte,denn schlagartig war das Interesse an ihm verloren!
(Er hatte sehr schmerzhaften Schwellkörpervorfall)

Es gibt genug Elend unter den Vierbeinen.Da müssen Babys von meinem geliebten Hund nicht dabei sein.

Dein Blacky wird auch so nichts vermissen.


Thema: Richtigstellung zu: Blacky sucht Berner Dame!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck