Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.08.03 -- Beate

RE: Merirs nichts mehr/Heike














Mh,

kann mich gar net erinnern, Dir Deine SV abgesprochen zu haben..................meine meinung ist dazu, dass eben eine Partnerschaft eine Partnerschaft ist. Und das Nullsummenspiel tödlich ist.
Genaus so, wie wenn sich der eine aufopfert, und dabei auf der Strecke bleibt und der andre drüber wegtrampelt......das funktioniert genau so wenig.
Wichtig ist, eine Lösung zu finden, die beiden gerecht wird.
Findet man diese Lösung net, ja, dann bleibt eben nur der Gang zum Anwalt. Irgendwann ist alles gesagt, was gesagt werden muss, und ein Kompromiss auf Teufel komm raus bringt auf Dauer mit Sicherheit kein erfülltes Miteinander........und dann ist dieser Weg nicht der verkehrte (ich übrigens habe mit diesem Schritt bei meinem ersten Ehegattenexemplar viel zu lange gewartet)

Versteh mich jetzt aber um Gottes Willen net falsch, ich will Dir net schreiben, dass Du Dich trennen oder scheiden lassen sollst.....aber ich hoffe, es kam rüber, was ich gedanklich so im Kopf habe.

Grüssle
Thema: Merirs nichts mehr


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck