Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.08.03 -- Heike Lucas

RE: Merirs nichts mehr














Also, nun muß ich mal was los werden, was habt ihr eigentlich gegen "Selbstverwirklichung"? Ich finde es kann doch jeder für sich entscheiden ob er so wie er lebt Glücklich ist oder nicht! Bei mir ist halt im Moment auch ein bißchen die "SV" angsagt. Habe mich aber auch 4 Jahre in der Firma meines Mannes "Aufgeopfert" so, nun merke ich wenn ich so weiter mache gehe ich dabei drauf! also denke ich jetzt an mich! Gut wir haben keine Kinder, da ist es vielleicht etwas einfacher. Aber es kann doch nicht sein, das Mann/Frau sich immer nur auf andere Einstellen soll und dabei Ihre Bedürfnisse zurückstellen muß! Ich bin mittlerweile an einem Punkt, wo ich mir sage egal das ist jetzt das was ich will und das mache ich jetzt auch! Woher kommen den die ganzen Brustkrebs und Unterleibsgeschichten bei den Frauen? Doch überwiegend auch dadurch, das Sie ihr Leben lang alles nur für die anderen getan haben und den Frust in sich rein gefressen haben was sich dann als Krankheit manifestiert. Habe es auch am eigenen Leibe erfahren, deswegen kann ich mir darüber vielleicht auch ein Urteil erlauben.
Thema: Merirs nichts mehr


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck