Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.08.03 -- coco

Besuch von Akita

Ein Foto von der Bande musste ich natürlich auch machen ;-)

 














Hallo!

Heute hatten wir Akita zu Besuch. Ist ja eigentlich nichts neues, aber war heute doch mal was anderes. Sie war nämlich ohne ihr Frauchen da. Frauchen und Herrchen bauen ein Haus und da ist für Akita manchmal halt etwas wenig Zeit da. Also hab ich sie heute mit zu uns genommen. So hatte Yava jemanden zum Spielen und Akita brauchte beim Bau nicht nur dum rumliegen.

Hier angekommen war erst einmal die Freude von Akita und Yava gross. Eine Runde wurde gespiel. Devine ist beleidigt wieder im Haus verschwunden "was will den die hier und noch dazu ohne ihr Frauchen. Die bleibt doch hoffendlich nun nicht hier." Ich hab dann den Rasen gemäht. Als aber die grösste Energie abgebaut war wollte Akita wohl erst einmal wieder nach Hause. Jedes Mal wenn ich also den Aufsamler ausgelehrt habe (und dabei am Auto vorbei gegangen bin) rannte sie vor zum Auto "fahren wir jetzt zu meinem Frauchen?" ;-)

Als ich dann aber drin war um Mittagessen vorzubereiten hab ich durchs Fenster 2 Kids und 2 Hunden beim Spielen zu geguckt. War zu niedlich. Leon und Timo vorne weg und Akita und Yava ganz neugierig immer hinterher.

Beim Essen waren alle drin. Devine hatte ihren festen Platz unter dem Tisch und hat gebrummt wenn Akita zu nahe kam. Die hat also etwas Abstand gehalten. Nach dem Essen auf der Terrasse hat dann Aktia den Platz an meiner Seite ergattert und erst einmal eine Streicheleinheit genossen.

Die Freude war aber gross als ein bekanntes Auto vorgefahren ist und Frauchen und Herrchen an dem Gartentor auftauchten ;-)

Nun sind alle Hundis wieder Glücklich ;-)))))

LG Coco + Co.
  20.8.03Besuch von Akita   coco  
  20.8.03RE: 1 coco  
  20.8.03RE: 2 MAC  
  20.8.03RE: 3 coco  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck