Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.08.03 -- Beate

RE: Tierpsychologe@ Wotan














Hallo Birgit,

nein, net dass das der Tom liest, wie bereitwillig Du früher Deinen täglichen Pflichten nachgekommen bist, so ganz ohne männliche Mithilfe (wobei das Wort Mithilfe bei mir schon Aggressionen auslösen........Mithilfe drückt nämlich aus, dass es DEIN JOB!!!! Deiner ist, und der gnädige herr so eben mal e bissele mit Hand anlegt und e bissele mithilft...........GRRRRRRRRRRRRRR)

Der stöhnt nämlich ganz schön, was für ein zickiges und diskutierfreudiges Weibsbild er da bekommen hat.

Schön, dass auf eure späteren Tage wenigstens mal etwas an Gleichberechtigung bei Euch im Alltag Einzug gehalten hat.

Auch jetzt, wenn ich derzeit ja fulltime Mama und hausfrau bin, erwarte ich von meinem lieben Mann, dass er sich auch hier einbringt...........so ungeschoren kommt er mir net davon. Auch als NUR Hausfrau habe ich Anspruch auf einen feierabend und bin net 24 Stunden im Dienst............Du siehst, da hatte es Dein Achim richtig gut.......!!!!

Grüssle von der Emanzenfront

Beate
Thema: Merris @MAC


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck