Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.08.03 -- ClaRo/Murphy

RE: Leukose(Leukemie) beim Hund














hallo daggi !

da bin ich aber froh, dass du uns unser "entgleisen" nicht übel nimmst - aber birgit hat mir das ja fast in den mund gelegt *fg*. du hast da aber auch einiges zu bieten ! (ich dachte immer, meine grösse sei schon viel). ausserdem find ich "möpschen" wirklich süss ;-)))

hab mir deine homepage noch nicht angeschaut - werd ich aber noch machen. du klingst genauso hundeverrückt, wie wir glaube ich alle hier sind ! also ich finde das vollkommen normal und obwohl der murphy mein erster (und einziger - aber sicher nicht der letzte) hund ist, hats mich auch schon so richtig gepackt. zuerst wollten wir ihn z.b. nicht ins bett lassen, doch nach 1 woche hat ihm mein mann (!) es dann erlaubt...
und zum thema "kleinwagen" kann ich dir auch nur zustimmen: was soll ich mit allem möglichen teuren zeugs, das mir doch niemals einen blick aus den augen meines hundis ersetzen könnte ?

einen dicken schlabberschmatz vom murphy an tiffany, dann gehts gleich besser *zwinker*
claudia
Thema: Leukose(Leukemie) beim Hund


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck