Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.08.03 -- Dagmar Braun

RE: Leukose(Leukemie) beim Hund














Na hallo Zusammen,
was ist denn da auch meinen "Hundemöpschen"geworden ??? Ist aber auch eindeutig zweideutig,grins.Na, wenn schon bei den Möpschen, ich habe auch 90D, können ja nur wir Damen etwas damit anfangen, schätze ich.
Na jedenfalls, könnte ich jeden Tag schreiben, wie lieb ich meine Rasselbande habe, auch meine Hunde, die ich aus schlechter Haltung eingesammelt habe, wenigstens geht Ihnen jetzt gut, wenn auch nur ein Tropfen auf den heissen Stein.
Wenn Ihr meine Bande mal sehen möchtet, schaut doch mal auf meine Seite, weiss jetzt zwar nicht, ob man das schreiben darf, schreibe aber mal meine HP auf:
www.pudelzucht-braun.de, da seht ihr alle meine kleinen und grossen Räuber, unseren Hundegarten mit 3000qm³, und das Haus, das nur für unsere Rasselbande gebaut ist, wir sind aber auch gedultet,grins.
Ja, Bollerwagen fahren findet Tiffany ganz klasse, manchmal glaube ich, setzt sie sich beim gassi gehen einfach mal so hin, Frauchen hieft sie ja dann in den Wagen, und ab gehts, wir snd natürlich überall wo wir aufkreutzen die Show, viele Leute sagen, so schön möchten Sie es auch habe, wenn die wüssten, Tiffany würde manchmal auch lieber über Feld und Wiesen springen, als krank zu sein, und spazieren gefahren zu werden. Aber ins Bett springen kann sie immer noch, das geht noch super gut,grins.Ich bin einfach nur glücklich. Mein Mann sagt immer, eigentlich hätten wir schon einen Kleinwagen haben können,was Tiffanys Tierärzte und Kliniken gekostet haben, aber was sollen wir mit einem Kleinwagen !!!Da muss ich immer lachen, ist doch süss.Na so sind wir eben.
Bussi an alle
Daggi und Tiffany
Thema: Leukose(Leukemie) beim Hund


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck