Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.08.03 -- Cleo 2000

RE: Tierpsychologe@Birka














Hey Birka,

würdest du dich auch so in Eure gemeinsame Firma so einbringen wenn es eine Klempnerei wäre?? Ich denke mal nicht und ich finde das ist der springende Punkt! Wenn man gemeinsam etwas plant und es verwirklich dann ist es gut! Aber wenn der eine Partner eine Firma plant, die nur seinen eigenen Wünschen entgegenkommen, kann man nicht verlangen, das der Partner alles stehen und liegen lässt und mitmacht.

Komisch meistens wird so etwas auch von der Frau verlangt, also ich habe noch nie davon gehört, dass jemand seinen Mann dazu nötigt seinen Job aufzugeben und in Zukunft im eigenen Nagelstudio mitzuarbeiten ( ich hasse dieses Wort )- war jetzt etwas spitz formeliert!!
Ich denke wenn es passt ist es prima, aber wenn nicht dann darf man so etwas von seinem Partner nicht erwarten! Jeder hat am Ende nur sein eigenes Leben und er muss sehen was er daraus macht!

LG Susan
Thema: Merris @MAC


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck