Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.08.03 -- Beate

RE: Tierpsychologe@Heike














Hallo Heike,

ja, das würde mich auch interessieren. Aber um der Ehrlichkeit genüge zu tun, ist derzeit an sowas gar net zu denken.
Ich werde hier zuhause "aufgefressen" (weniger vom Haushalt, da ich eher Frau Schlampig bin) sondern von dem ganzen familydrumrum. Bei mir sind beide Kinder potentielle Sargnägel.................und jetzt, wo noch netmal KiGa ist, muss ich mir wirklich die nötige freetime für Sandys tägliche Gassirunde hart und erbittert erkämpfen.
Morgen entscheidet sich beim Tom, ob der zukünftig ein Projekt in Wien betreuen wird, und dann kansste Dir ja vorstellen, wieviel der Herr des Hauses dann für häusliche Belange belastbar ist, sofern er überhaupt physisch anwesend sein sollte. Vorher war Freiburg und Köln so der Ort, an dem er oft seine beruflichen Kreise gezogen hat...........das ist immerhin NUR KNAPPE 300 km von uns weg gewesen.

Also, mein Zuhause ist derzeit mein Hauptbetätigungsschlacht- und kampffeld.

Aber ich habe auch so meine kleinen Träume..........deswegen halte ich schonmal Augen und Ohren offen für alle Möglichkeiten, die ich irgendwann mal auch ergreifen kann.
Übrigens bin ich auch überzeugte bachblütentante. Habe einen Kurs besucht (damals eigentlich wegen Sandy) aber der dumme Hund frisst ja freiwillig nix, wo schonmal jemand irgendwie präpariert hat.
Deswegen hab ich eben bei mir selber eher mal lustlos und wenig überzeugt damit angefangen, die Dröbbeles auszuprobieren.......und siehe da..........ich bin restlos überzeugt.

Liebe Grüsse
Thema: Merris @MAC


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck