Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.08.03 -- Heike Lucas

RE: Tierpsychologe@Beate














Hallo Beate,zum glück gehöre ich auch noch zu der Generation. Auch habe ich mein inneres Kind behalten, manchmal muß ich es zwar hervorkramen aber im großen und ganzen versuche ich so zu Leben wie ich es vom herzen her kann. Ist zwar nicht immer so einfach weil ich doch auch sehr fremd bestimmt bin, versuche ich aber gerade dran zu arbeiten!So, nun mal zum Studium. Also ich mache ein Fernstudium bei dem BVI Institut. Enthalten ist Tierpsychologie, Massage und Pythologie alles Fachrichtung Hund natürlich. Das geht schon irgendwie, da ich ab September hier bei uns im Betrieb nur noch 3 halbe Tage Arbeite! Tja und dann werden wir mal sehen wie alles so weitergeht. Im Moment mache ich gerade meinen Bachblütentherapeuten für Tiere. Mit Bachblüten beschäftige ich mich schon seit ca. 10 Jahren und habe auch schon einige "Patienten" gehabt. Jetzt gerdae habe ich eine Katze die immer mal wieder einfach so schreit!Auch nachts, die Besitzerin meinte zwar sie und der nachbar hätten sich daran gewöhnt, aber jetzt zieht ein neuer Nachbar ein! Na, da will ich mal sehen was man da machen kann.Wenn du dich mal informieren willst, im Internet gib einfach Tierheilpraktiker ein und dann kommen auch einige Intstitute die alles mögliche anbieten!
Thema: Merris @MAC


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck