Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.08.03 -- Shaki

Damals / Beate














Wie wahr!! Hab mir den Text gleich mal kopiert und verschickt. Ich hoffe, es macht dir nix?!?
Ich lebe noch immer in dieser Zeit, habe nur Autos, die älter als 10 Jahre sind, wo man beim Öffnen der Motorhaube noch erkennt, dass da eine Maschine arbeitet. Man kann noch selber Öl und Wasser nachfüllen, wenn der Starter spinnt, haut man einfach mit einem Hammer drauf ;-)
Statt Filme zu schauen, wird schon mal ein Spiel gespielt und einen Ast hab ich mir auch erst vor zwei Wochen ins Aug gerammt - zwar nicht beim Spielen, dafür beim Schwammerl suchen. Wir haben noch gelernt "Danke" und "Bitte" zu sagen, Türen aufzuhalten und Respekt vor anderen zu haben. Zum Glück gibt es noch Menschen, die ihre Kinder nach der "alten" Schule erziehen. Meine drei Nichten/Neffen haben weder eine Playstation noch eine X-Box. Am Wochenende geht es raus in die Natur und gespielt wird sowieso die ganze Zeit ;-) Selbstverständlich dürfen sie auch mal fernsehen, aber nicht als Zeitvertreib, damit die Eltern "endlich Ruhe" haben ...
Lg, Angela, die froh ist, von vielen als kindisch bezeichnet zu werden ;-)))

PS: Meinen Computer möchte ich trotzdem nicht missen, sonst wüsste ich ja nicht, was ich die ganze Zeit in der Arbeit machen sollte *fg*
Thema: Merris @MAC


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck