Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.08.03 -- Wotan7

Lache immer noch!














Eben komme ich von einer meiner Gassirunden zurück und hab erst mal herzhaft Lachen müssen.
Ich traf Yv.
Yv ist ein stattlicher Bobtail,der nicht geschoren wird und sein Haar so trägt,wie es seine Rasse (bez.die Menschen) vorschreibt.Yv freute sich riesig,als sie meinen Glatten Kavalier Wotan erblickte und stand erst mal in Hüterischer Pose vor ihm stramm.Er zog gleich den Bauch ein und streckte die Brust raus,wie es sich für einen ordentlichen Kerl gehört----als Herrchen von Yv hysterisch schrie und sein Mädchen einfing.
Ich war ganz erschrocken und stammelte so viel wie:"die kennen sich und mögen sich und tut ja nichts und und und..."!
Da rief das Herrchen schon aus ziemlicher Entfernung:"
Yv hat Flöhe" !!!!!!!!!!!!!
Also total nett finde ich ja,daß er seinen Hund fern von anderen hält.
Aber ich hab mir die ganze Zeit einen Bobtail mit einer Flohplage vorgestellt und bin mir sicher,daß das die Inkarnation der wahrgewordenen Alpträume ist.

Deshalb meine Freude----weil mir so einiges erspart blieb (obwohl-Meine haben Flohschutz)---und weil das Herrchen da etwas laut über den Hof rief,was man nur hinter vorgehaltener Hand flüstert ;-)

LG
Birgit
  12.8.03Lache immer noch!   Wotan7  
  12.8.03RE: 1 Tanja/Quantino  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck