Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.08.03 -- Dagmar Braun

RE: Nochmal Rigo/Daggi














Hallo Angela,
ich muss sagen, das mit der Urne finde ich eine so klasse Idee, unser Tierarzt hat 4 Urnen von seinen Doggen im Sprechzimmer stehen, ich finde es so schön, zu wissen, sein Tier ist bei einem,und nicht in einer Tierkörperbeseitigung, das hat kein Hausgenosse verdient, einfach so weggewofen zu werden. Wir haben unsere Hunde, die gestorben sind alle im Garten beerdigt,unter einer Fichte, so habe ich meine Lieben auch bei mir, weis wo sie sind, denke mal, es wird aber auch einen Hundehimmel geben. Unsere Letzten Hunde, die gestorben sind, waren ein Bernhadiner 13 Jahre, und ein Berner Sennenhund 12 Jahre, sie sind über Nacht einfach eingeschlafen, ich musste noch keines meiner Tier erlösen lassen, daher ist der Gedanke für mich schrecklich, aber Angela, Du hast recht, wenn es bei Tiffy so sein wird, wie bei Deinem Rigo, weiss ich auch, was zu tun ist. Vielleicht erlebt sie ihren Geburtstag noch, wir werden sehen.
Gruss Daggi
Thema: Nochmal Rigo


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck