Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.08.03 -- Shaki

RE: Nochmal Rigo/Daggi

Sein letztes Schweineohr, etwa eine halbe Stunde, bevor die TÄ kam ...

 














Rigo hat es uns "leicht" gemacht: wir haben schon am Anfang der Krankheit beschlossen, ihn so lange bei uns zu behalten, bis die Schmerzen zu stark werden. Nachdem Rigo in den letzten zwei Tagen unsere anderen zwei Damen schon angeknurrt hat, wenn die nur das Zimmer betreten haben, wussten wir, dass die Schmerzen sehr stark sein müssen. Dazu muss ich sagen, dass Rigo schwere HD hatte (wurde 3x operiert) und der Knochenkrebs am Vorderbein war. Somit hatte er eigentlich nur noch ein Bein, das wirklich "funktionstüchtig" war. Alleine der Anblick, wenn er sich bewegen wollte/musste, hat uns die Entscheidung "leichter" gemacht, obwohl er bis zum Schluss "fit im Kopf" war ...
Wir haben ihn einäschern lassen und seine Urne steht jetzt auf einem erhöhten Platz, damit er weiter "sein Reich" überwachen kann ;-)
Obwohl ich dafür schon einige schiefe Blicke erhalten habe, bin ich froh, dass wir diese Art - einäschern - gewählt haben!
Mitfühlende Grüße
Angela + 8 Damenpfoten
Thema: Nochmal Rigo


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck