Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.08.03 -- Dagmar Braun

RE: Leukose(Leukemie) beim Hund/Dagmar Braun

 














Hallo Freunde,
Eure Mitteilungen haben mich doch etwas aufgemundert, über so viel positive Zuneigung von Euch allen, tut man sich doch leichter, sich damit abzufinden, das es für Tiffany eigentlich keine Heilung gibt, aber zu wissen ,man hat sie doch noch eine Weile, wenn auch nur Wochen, Monate, weiss ich doch, das es sich lohnt jeden Tag einfach mit ihr zu geniesen, und das tun wir ,meine ganze Familie sehr. Wir haben zwar noch mehrere Hunde, da wir Pudel und Möpschen züchten, aber jeder einzelne Hund ist bei uns wie ein Kind, und wenn einer Krank ist, ist die ganze Familie traurig. Es spüren auch unsere anderen Räuber, ab und an mal gehen sie zu Tiffany, und busseln sie ab, das ist so rührend.Da sieht man mal, auch bei Tieren gibt es einen Zusammenhalt.
Ich halte Euch auf den laufenden, jetzt bekommt Tiffy erstmal Ihren Hüttenkäse, wie jeden Tag Mittags,(die anderen bekommen natürlich auch etwas ab,grins) wir machen weiter , so schnell gibt ein Indianer nicht auf, sagt man.
Ich kann nur immer wieder schreiben, das ich Euch allen sehr sehr danke für Euer Mitgefühl.
Nun ein Bild von unseren anderen Räubern.
Gruss Daggi und Tiffany
Thema: Leukose(Leukemie) beim Hund


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck