Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.07.03 -- Knoxl

Kleines Lebenszeichen von Knoxl+mir!














Hallo an alle Zurückgekehrten, Daheimgebliebenen und natürlich alle, die es sonst noch gibt!!!!!

Wollte nur ein kleine Lebenszeichen von mir geben:

Ich war gerade drei Wochen im Haus meiner Eltern- Sommerurlaub: schwimmen, schwimmen, schwimmen- was sonst?!! Knoxl hat seine Blase wieder im Griff und hat mit einem 4 Stunden-Schwimm-Marathon im Attersee (mit kleinen Pinkelpausen) wohl einen Eintrag ins guinness book of records verdient;-)

Da ich den i-net-zugang mit meinem Vater und Bruder teilen mußte, war ich sogut wie nicht im Forum.
Ansonsten waren es schöne Wochen, etwas heiß, aber mit viel Hundetreffen und Grillen (2kg zugelegt!!!!)

Nun sind wir wieder in Wien, wo ich zurzeit auf einer Interne-Station arbeite und mich heute leider ziemlich ungeschickt beim Blutabnehmen angestellt habe;-(

Naja, ich freu mich über die tollen Hunde-Forums-Treff Bilder und hoffe, auch die Anderen stellen fleißig Ihre Urlaubsbilder ins Netz!

lg aus Wien, Bea+Knoxl, der Wien wieder dermaßen langweilig findet, dass er dauernd schläft
  28.7.03Kleines Lebenszeichen von Knoxl+mir!   Knoxl  
  28.7.03RE: 1 Wotan7  
  28.7.03RE: 2 Birka  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck