Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.07.03 -- Wotan7

Wat denn nu..??














Schlafen denn gleich Alle?
Oder sind alle Forumsmitglieder in Wildemann (außer heike und Annemarie) ??

Da erzählt ich Euch mal was,was mir am Montag passiert ist.Da trf ich das Nachbarskind (13)mit ihren kleinen,süßen Mischling "Bobby"Bobby sieht aus wie ein Zwerglabrador.Blond und nur so groß wie ein Foxl.
Er hatte eine Krause um und ich fragte,was ihm denn passiert sei.
Da erzählt mir doch das Mädchen,daß sich Bobby eine Granne in`s Gesicht gestochen hatte.Das schwoll daraufhin mächtig an und war vereitert.Eine OP war fällig,um den Abszeß zu spalten und die Granne zu entfernen.
Die Eltern wollten das Geld nicht dafür aufbringen und gaben Bobby zum Einschläfern frei!!!(bez.wollten dies)
Nun sind sie ganz stolz,daß daraufhin der Tierschutzbund die Kosten übernommen hat!


Ich finde das schön für das Kind,aber für das Verhalten der Eltern fehlen mir die Worte.Da haben die ihr Auto, PC und was weiß ich nicht noch alles auf Pump,aber für Bobby ist kein müder Euro übrig.
Unsere TA in Berlin bieten übrigens Ratenzahlung an,sodaß niemand aus Rechnungsgründen seinen Hund im Stich lassen muß.
Alle Achtung dem Tierschutzbund!

Kopfschüttelnde Grüße
Birgit
  26.7.03Wat denn nu..??   Wotan7  
  26.7.03RE: 1 Heike Schirmer  
  26.7.03RE: 2 Wotan7  
  26.7.03RE: 3 Birka  
  26.7.03RE: 4 Wotan7  
  26.7.03RE: 5 loise  
  26.7.03RE: 6 ANNEMARIE  
  26.7.03RE: 7 Cleo 2000  
  26.7.03RE: 8 Wotan7  
  26.7.03RE: 9 Biggi  
  26.7.03RE: 10 SigridM  
  27.7.03RE: 11 Wotan7  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck