Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.07.03 -- Nina und Rudel

Österreicher - wo gibt es Kauartikel im www?

wo sind die Knochen????

 














Hallo,

wieder einmal speziell an die Österreicher....

Auf Ausstellungen gibt es in Österreich immer so wunderbare Stände mit viel Knabberzeug, offen zum selber zusammen stellen und, unter uns gesagt, wirklich dreckbillig :-)))

Ich weiss recht genau das die immer selber einen Laden haben, wo sie ihre Ware auch übers Internet verschicken. leider aber nur Österreichweit, eh klar wegen den Transportkosten, deswegen habe ich auch das Werbematerial gleich weg geworfen.

Jetz kommen demnächst meine Eltern zu Besuch, und da sie ja in Wien wohnen wäre es für sie kein Problem etwas mit zu nehmen, nur habe ich keine Adressen mehr!!!!

Langer Rede kurzer Sinn - habt ihr vielleicht eine Internetadresse wo man Kauartikel bestellen kann? Ich meine diese luftgetrockneten die so eckelhaft stinken aber meine Hunde winfach nur wunderbar finden :-) Im April habe ich 20 von den Kalbsknochen gekauft, riesen Dinger, teile davon leben noch immer, aber eben - frische ware ist gefragt :-)

Hat jemand einen Tip?

Gruss Nina

  23.7.03Österreicher - wo gibt es Kauartikel im www?   Nina und Rudel  
  23.7.03RE: 1 Shaki  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck