Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.07.03 -- Nina und Rudel

Brainstorming - Zwingername???

so sah mein wolfsmädchen mit 9 Wochen uas... Ist das nicht süss?????

 














hallo miteinander,

erst einmal, Sorry das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber mit meinen Rabauken ist meine Freizeit so gut wie ausgebucht, und bei den schönen Wetter hält man sich sowieso nicht gerne im Haus auf :-)

Letzte News - wir haben uns entschieden mit unseren Wolfsmädchen in 1 - 2 jahren zu züchten, die Vorraussetzungen sind jetzt dafür erreicht, ich freue mich schon sehr darauf.

Jetzt fangen aber die Vorbereitungen an, als Wichtigstes natürlich die Gesundheit, Planung, Seminare, und dann eben der Zwingername....

Da der name ja vom FCI geschützt wird es aber schon sooooo enorm viele Züchter gibt ist die Auswahl für einen Namen natürlich schwer. Ich soll einmal eine Liste mit 10 bis 15 Ideen schicken, die die noch frei sind werden mir dann zurück gesandt und ich kann mir einen aussuchen.

Jetz geht es los mit den Nachdenken, und ich dachte vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen????

Der Name soll einfach zur Rasse passen (Irish Wolfhound), wenn möglich in Englisch, das ist aber keine Vorraussetzung. Wie schon erwähnt, ich denke nicht das zum Irish Wolfhound zB "dreamcatchers" usw passt (so heisst eine Pudelzucht in unserer nachbarschaft) aber ich möchte auch nicht das sich der Name direkt auf die Rasse bezieht ( zB wie Wolfhouse, Wolfshöhle, Irish Gentle und was es da noch alles schon für Namen gibt)... das schrenkt iorgendwie ein, doer findet ihr nicht???

Finde ich noch eckelhaft schwierig, aber vielleicht habt ihr ja eine gute Idee?

Lieben Gruss Nina
  10.7.03Brainstorming - Zwingername???   Nina und Rudel  
  10.7.03RE: 1 Claudi + Loulou  
  10.7.03RE: 2 Nina und Rudel  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck