Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.07.03 -- MAC

Ich faß es nicht.... grrrrrrrrrrrrrrr














Gerade eben habe ich für meine neuen Babys ein Außengehege gekauft. Das Wetter ist gut und sie könnten nach draußen auf die Wiese. Könnten............. Unser Vermieter hat heute morgen den Rasen gemäht, dabei war gar kein Rasen da. Habe gestern verzweifelt versucht, einige Halme für meine Meeris zu rumpfen.Sogar Gänseblümchen und Löwenzahn sind komplett weg. Haben auch keine Chance, jemals wieder bei uns zu wachsen. Aber..... es muß gemäht werden, weil der Nachbar ja auch mäht und weil Samstag ist und und und son Quatsch. Eben deutsche Gründlichkeit. Und das ist noch nicht alles. Ich platze vor Wut. Hatte gerade noch so eben gesehen, daß er auch noch gespritzt hat!!!!!!!!!!!! Und er hat uns nichts gesagt davon. Im Haus oben wohnt eine Familie mit kleinen Kindern und auch einem Hund.
Jetzt brauch ich das Außengehege erstmal nicht aufbauen. Schiebe den Käfig auf die Terrasse.

LG von MAC und Co
  7.7.03Ich faß es nicht.... grrrrrrrrrrrrrrr   MAC  
  7.7.03RE: 1 Heike Lucas  
  7.7.03RE: 2 Wotan7  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck