Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.07.03 -- coco

Wir brauchen keine Katze

In diesem Grass gehe ich gerne Jagen. Nun ist es gemäht und wir machen auch beute *freu*

 














Hallo!

Als wir am Samstag nach Hause kamen sahen wir das der Nachbar unsere Wiese gemäht hatte. Das Heu lag zum trocknen da. Das fanden die Hunde natürlich ganz toll. Endlich konnten sie wieder richtig über die kleine Wiese toben. Devine schnupperte ganz aufgeregt hin und her, machte riesige Sätze und trampelte mit den vorderpfoten im Heu rum. Plötzlich hörte ich es quieken und dann stand Devine mit einer Erdratte im Maul da. *iihhh*

Aber Frauchen weiss ja wie man reagieren soll. "Fein hast du das gemacht! Apport!" und sie kam angetrottet. Leckerlies hab ich schnell rausgesucht und wärend sie die von mir bekommen hat hat SRobert die Ratte beseitigt.

Gestern gescha dann noch mal das gleiche. Ich hab im Garten gearbeitet und hörte es wieder quietschen. Noch eine Ratte war gefangen. Also was sollen wir noch mit einer Katze???

Gestern Abend stöberte Sippi dann druchs Feld. Sie hatten dann plötzlich auch eine. Ob die Tot im Grass lag oder Sippi sie gefangen hat weiss ich allerdings nicht. Ich hab nicht gesehen ob Sippi sie gefangen hat.

Tja, so ist es halt wenn man auf dem Land lebt ;-)

LG Coco mit den Rattenfängern
  7.7.03Wir brauchen keine Katze   coco  
  7.7.03RE: 1 Birka  
  7.7.03RE: 2 coco  
  7.7.03RE: 3 coco  
  7.7.03RE: 4 Wotan7  
  7.7.03RE: 5 coco  
  7.7.03RE: 6 Wotan7  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck