|
Hallo!
Als wir am Samstag nach Hause kamen sahen wir das der Nachbar unsere Wiese gemäht hatte. Das Heu lag zum trocknen da. Das fanden die Hunde natürlich ganz toll. Endlich konnten sie wieder richtig über die kleine Wiese toben. Devine schnupperte ganz aufgeregt hin und her, machte riesige Sätze und trampelte mit den vorderpfoten im Heu rum. Plötzlich hörte ich es quieken und dann stand Devine mit einer Erdratte im Maul da. *iihhh*
Aber Frauchen weiss ja wie man reagieren soll. "Fein hast du das gemacht! Apport!" und sie kam angetrottet. Leckerlies hab ich schnell rausgesucht und wärend sie die von mir bekommen hat hat SRobert die Ratte beseitigt.
Gestern gescha dann noch mal das gleiche. Ich hab im Garten gearbeitet und hörte es wieder quietschen. Noch eine Ratte war gefangen. Also was sollen wir noch mit einer Katze???
Gestern Abend stöberte Sippi dann druchs Feld. Sie hatten dann plötzlich auch eine. Ob die Tot im Grass lag oder Sippi sie gefangen hat weiss ich allerdings nicht. Ich hab nicht gesehen ob Sippi sie gefangen hat.
Tja, so ist es halt wenn man auf dem Land lebt ;-)
LG Coco mit den Rattenfängern
|