Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.07.03 -- Birka

RE: IGITT!!!!!!!/Gudrun














Hallo Gudrun,
also das würde ich mich nicht trauen, wenn was gammelt, fliegt es. Ich bin da sicher ein bißchen panisch mit Magen aufblähen und dann Magendrehung, dieses Trauma sitzt bei mir ganz tief, ich hab' auch immer Blähungstropfen im Haus, aber ich glaube, auch abgesehen davon wäre ich nicht so mutig. Mit 5 Hunden Durchfall ist sicher auch nicht so erbaulich. Vermutlich sind Hunde aber mehr gewöhnt als wir denken, bei Wölfen hat ja auch keiner geschaut, ob das Futter verdorben ist oder nicht. Nemo frißt begeistert Blättermagen, ich hole das immer von unserer netten Metzgerin (igittigitt), da ist ja auch alles mögliche drin, was uns Menschen den flotten Otto bescheren würde. Aber Hunde lieben sowas und ich bin phasenweise immer noch froh, wenn Nemo überhaupt was frißt. Also schnipple ich das Zeugs und friere es ein, immer und immer wieder, und wenn's mich noch so graust. Schönen Abend Euch, Birka
Thema: IGITT!!!!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck