Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.07.03 -- Heike Lucas

RE: bissiger Kuhfladen

Wie ich und Böse???

 














Hallo Mo,
hab erst heute morgen Dein "Schicksal" gelesen. Also ich hatte mit meinem Dudi ein ähnliches Erlebnis! Ich wollte Ihn morgens aus dem Garten reinholen, packte Ihn am Halsband und er schnappte sofort zu. Ich ihn am Nackenfell gepackt und geschüttelt und zwar derart das er geschrien hat! Es war in dem Moment das falscheste was ich tun konnte, aber ich war soooo Sauer! Es stellte sich noch am selben Tag heraus das Dudi eine Magen und Darm Entszündung hatte! Er hatte nämlich heftigen Durchfall und ich gleich zum TA. Hatte ihm das Erlebnis von Morgens erzählt und er sagte mir dann, ist klar Ihr Hund hatte Bauchweh!!! Somit denke ich das vieleicht eine kleine Entzündung im Ohr ist und Dein Hund deshalb so reagiert hat!!! Also mach Dir mal keine Gedanken, mit Dudi war am nächsten Tag wieder alles o.k.! Und seit dem hat er auch nicht wieder nach mir geschnappt!LG Heike
Thema: bissiger Kuhfladen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck