Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.06.03 -- Claudi + Loulou

Lule rammelt....

 














Mein kleines Miststück hat ein neues Hobby gefunden, sie rammelt einen Berner Senner?¿ "ihm scheints zu gefallen weil eigentlich ist er ein "richtiger" Rüde und würde sich ja umgehend zur Wehr setzten"
ich versuch mal morgen ein Bild zu machen, dem Berner namens Riko juckt das nicht im geringsten, naja vielleicht steht er auf dominante Tussis *lach*
vielleicht weiss er aber auch das Lule ein wenig plemplem ist und auf geistig zurückgebliebene muss man Rücksicht nehmen *hähähä*
achja Lule wird auch gerammelt und zwar von einem Dackelmix.....aber nur wenn sie am Boden liegt, ansonsten muss das Hinterbein von Lule herhalten :-)
Wir haben hier einen regelrechten Gassitreff jeden Abend um 9 Uhr, heute waren es acht Hunde, Riko der Berner, Mäxle der Dackelmix, Maja die aussieht wie Lule nur das etwas mehr Schäferhund in ihr ist, Paul der Boxer, Chicco der "belgische?" schwarze Schäfermix, die Pudels Kelly und Cookie (Mama und Tochter 14 und 10 Jahre alt) und natürlich Lule. Jüngster ist Mäxle mit 7 Monaten und älteste Kelly mit 14 Jahren.
Bei den ersten Spaziergängen gabs immer ein wenig Krach Riko und Paul sind halt doch zu sehr Rüden und natürlich Flederwisch Lule mittendrin statt nur dabei, sie stellt sich natürlich immer auf die Seite des stärkeren, heute wars übrigens das erste Mal das Maja nicht "dran glauben musste" am Anfang des Gassi gehens, normalerweise wird sie ja erstmal zwei Minuten von Lule untergebuttert, mein langes ernstes Gespräch mit Lule muss wirklich was gebracht haben :-/
naja morgen ist wieder ein neuer Tag und ich lass mich ja immer gern überraschen :-))))
Riko spielt mit den Damen und geht dem Paul mittlerweile ein wenig aus dem Weg, sprich Paul bleibt stehn, Riko sofort auch und schaut dann in die Weltgeschichte rum so von wegen ich seh ihn nicht und wenn ich ihn nicht sehe sieht er mich auch nicht tüdeldööö.....aber in die Haare bekommen sie sich nicht mehr, Wunder gibt es immer wieder. :-) das gemeinsame Gassi gehen tut allen gut nicht nur Paul und Riko. :-)



Grüssle von der Lule Front
Claudi
  26.6.03Lule rammelt....   Claudi + Loulou  
  27.6.03RE: 1 MAC  
  28.6.03RE: 2 Gudrun_Beck  
  29.6.03RE: 3 Birka  
  29.6.03RE: 4 Claudi + Loulou  
  29.6.03RE: 5 Claudi + Loulou  
  29.6.03RE: 6 Heike Schirmer  
  29.6.03RE: 7 Claudi + Loulou  
  29.6.03RE: 8 Claudi + Loulou  
  29.6.03RE: 9 Claudi + Loulou  
  29.6.03RE: 10 Claudi + Loulou  
  29.6.03RE: 11 Claudi + Loulou  
  29.6.03RE: 12 Claudi + Loulou  
  29.6.03RE: 13 Claudi + Loulou  
  29.6.03RE: 14 Claudi + Loulou  
  29.6.03RE: 15 Claudi + Loulou  
  29.6.03RE: 16 Claudi + Loulou  
  29.6.03RE: 17 coco  
  30.6.03RE: 18 Tanja/Quantino  
  30.6.03RE: 19 Claudi + Loulou  
  30.6.03RE: 20 MAC  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck