Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.06.03 -- Shaki

RE: Rigo hat Knochenkrebs/Birka














Hi Birka,
neee, hab nix falsch verstanden!! Habe den Termin von Freitag auf Montag verschoben, weil ich doch eher Gewissheit haben will. Er läuft nur auf 3 1/2 Beinen (keine volle Belastung auf den kranken Fuß) aber im Gegensatz zu Mittwoch - da ist er nur auf drei Pfoten gelaufen - schon mal eine kleine Verbesserung. Er springt auch noch selber ins und aus dem Auto. Sonst ist er sowieso ein fauler Kerl, der am liebsten den ganzen Tag herumliegt. Er hat auf jeden Fall noch keine schlimmen Schmerzen - außer bei Berührung - und liegt auch meistens auf der kranken Seite.
Beim Wirkstoff "Artemisinin" hattest du Recht, es wir in Zusammenspiel mit "Holotransferrin" angewandt. Zusätzlich habe ich jetzt noch ein Medikament "Wobemugos" im Internet gefunden. Sagt dir das was??
Ich möchte auf jeden Fall zuerst alles probiert haben - solange es Rigo einigermaßen gut geht - bevor wir den endgültigen Weg gehen.
Lg, Angela
Thema: Rigo hat Knochenkrebs


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck