Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.06.03 -- Birka

RE: Rigo hat Knochenkrebs/Shaki














Hallo Angela,
nein, keine unnötige Sorge, ich hoffe, Du hast da bei meinen Postings nichts falsch verstanden, soooo schnell verschlechtert sich der Zustand sicher nicht, Ihr habt schon noch Zeit, so ein Krebs wächst ja langsam, das ist keine Sache von Tagen. Das klingt doch noch nicht so schlecht, wenn Rigo noch läuft und springt, halten sich die Schmerzen sicher in Grenzen, so daß Du schon in aller Ruhe überlegen kannst, wie es jetzt weiter gehen soll. Ich würde auf alle Fälle noch den anderen TA am Freitag fragen und ich würde auch das Thema Schmerztherapie ansprechen, damit Du ein Notfallmedikament daheim hast, wenn Du den Eindruck bekommst, daß Rigo plötzlich starke Schmerzen hat. Ich zumindest würde nicht das Risiko eingehen, am einem Feiertag oder nachts plötzlich mit einem Schmerzhund dazustehen, ohne sofort handeln zu können. Die Schmerzen können auch sehr unterschiedlich sein, mal mehr, mal weniger, das schwankt bei Menschen und somit vermutlich auch bei Hunden. Laß Dir beschreiben, worauf Du alles achten mußt und welche Anzeichen es für eine Verschlechterung gibt, dann bist Du besser vorbereitet. Du wirst es sicher merken, Rigo wird dann anders sein, sich nicht mehr auf den Spaziergang freuen, nicht mehr gerne fressen, Du kennst Deinen Hund und Dir werden die Verhaltensänderungen bestimmt auffallen. Solange Rigo sich noch in etwa normal verhält, besteht keine akute Gefahr. Du kannst ihn ein bißchen unterstützen, in dem Du ihm hochwertiges Futter gibst und ihn ausreichend mit Mineralien und Vitaminen versorgst, damit wird er sich vermutlich besser fühlen. Und immer noch besteht ja die Möglichkeit, daß es was anderes ist als Knochenkrebs, vielleicht geschieht ja ein Wunder. LG Birka, die viel an Euch denkt
Thema: Rigo hat Knochenkrebs


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck