Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.06.03 -- Knoxl

RE: Rituale

hab mir heut gar nichts neues eingefangen!!!

 














HHmmmmm, das ist ein nettes Thema, mal schauen, ob mir da was einfällt:

z.b. am Abend, wenn alle, wirklich auch alle sitzen, oder auf der Couch liegen, stöhnt Knoxl so richtig laut, damit auch allen klar ist, dass jetzt Ruhe ist

oder in der Früh, wenn wir wegen Wochenende, Festl etc. länger schlafen, dann kommt er zum Bett und schaut nach. Wenn wir dann sagen "mußt noch ein bißchen warten", dann seufzt er laut und legt sich wieder schlafen

ach ja: wenn es läutet, dann wird Knoxl ganz hektisch, wenn sein Besucher-Begrüßungs-Seil nicht da ist. Anscheinend haben viele Leute, sicher auch wir viel ruhiger reagiert, wnn er was im Maul getragen hat, weil er dadurch auch nie hochspringen wollte und nun hat Knoxl wohl verknüpft "Seil bedeutet alle freuen sich, keine Hektik"

was lustiges: beim Heimweg gibt es einen Kanaldeckel,der irgendwie nachgibt, wenn man drauftritt. Früher bin ich immer draufestiegen, weil dann so ein lustiger "Plopp"-Ton kommt, jetzt fängt Knoxl immer zum Wedeln an, und wenn ich es erlaube, springt er mit allen 4 Pfoten drauf und erzeugt auch echt ein tolles Plopp.....

so, jetzt laß ichs für heute, mir fällt aber sicher noch was ein..hehehe
lg, Bea
Thema: Rituale


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck