Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.06.03 -- Beate

RE: Sandy läuft wieder ganz schlecht/@all














Ja,

also, wie läuft Sandy denn???? Tragen müssen wir sie nimmer, sie läuft noch ganz vorsichtig, ist auf dem weg der Besserung, aber nicht ganz im grünen bereich. Damit sie mir auch nicht überall hinterhertrabt und treppauf und treppabgeht, wird sie leider leider leider wieder unten festgebunden..........sie trägt es mit Fassung, bei den temperaturen ist sie sowieso net so wild auf bewegung.

Übrigens habe ich den verdacht, dass es die Ellbogengeschichte ist, was ihr am meisten Beschwerde gemacht hat. Darf aber gar net drüber nachdenken, denn dann wäre ja die nächste OP fällig..nein, das schieben wir nach hinten solche Gedanken. Heute sind wir gutgelaunt und nachher kommen Gäste und wird gegrillt und der Kuchen ist auch schon fertig und der Sekt ist schon kaltgestellt, freu freu freu!!!!

Allerdings gehen wir derzeit mit ihr nur zur Pieselrunde.........es ist hier brüllendheiss, an Gassirunde ist gar net zu denken. Sobald die Temperaturen wieder erträglicher werden, werde ich mit ihr wieder kleine Runden anfangen zu laufen. Und genau aufpassen, dass sie net zu dolle fetzt. Wird schwierig, aber wie heisst es so schön??? Wir wachsen durch die an uns gestellten herausforderungen...............!!

Liebe Grüsse

Beate
Thema: Sandy läuft wieder ganz schlecht


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck