Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.06.03 -- Heike Schirmer

Mecker, maul, motz

olle Petze

 














Ehrlich, ich liebe meinen Hund, aber muss sie sich immer so aufregen?
Da Männe heute mit unserem Auto unterwegs ist, war nix mit ins Feld und so.
Also habe ich mir frohgelaunt meine Tonka geschnappt und bin mit ihr Richtung Gärten maschiert. Leider haben wir hier zu Fuss nicht die Riesenauswahl an "Grün". Den nahegelegen Park wollte ich uns nicht antun.

Nach wenigen Minuten kam uns auf einem schmalen Weg ein Dalmi entgegen. Keine Chance einen Bogen zu gehen, zurück wollte ich auch nicht. Also mit viel Gebelle, Leinengezerre und dümmlichem Grinsen im Gesicht vorbei.

5 Minuten später hinter einem Zaun ein Setter. Gebelle von beiden Seiten. Sämtliche Hunde in der näheren Umgebung haben in dieses Bellkonzert eingestimmt. Tonka meinte dann sie müsse die nächsten Minuten mit einem dumpfen Hmmpf, hmmpf durch die Gegend laufen. Auch ordentlich an der Leine laufen war nun nicht mehr angesagt. Meine Korrektur durch Stehenbleiben fand sie irgendwie nicht so prickelnd.
Der nette Mann mit dem Müllsack wurde auch mal eben verbellt, was macht der auch am heiligen Sonntag mit einem Müllsack in den Gärten? Mein dümmliches Grinsen war mir mittlerweile im Gesicht festgefroren.

Aus einem geplanten nette Spaziergang mit einer geplanten Übungseinheit ist eine- hoffentlich sieht mich keiner- nix wie heim- Runde geworden.
Nun, wir haben uns wieder lieb aber Leckerlies gab es dafür nicht!

LG Heike

  15.6.03Mecker, maul, motz   Heike Schirmer  
  15.6.03RE: 1 Beate  
  16.6.03RE: 2 Shaki  
  16.6.03RE: 3 Heike Schirmer  
  16.6.03RE: 4 Shaki  
  16.6.03RE: 5 Heike Schirmer  
  16.6.03RE: 6 Patschi  
  16.6.03RE: 7 Heike Schirmer  
  16.6.03RE: 8 Beate  
  16.6.03RE: 9 Heike Schirmer  
  16.6.03RE: 10 Birka  
  16.6.03RE: 11 Heike Schirmer  
  16.6.03RE: 12 Birka  
  16.6.03RE: 13 Drux  
  16.6.03RE: 14 Heike Schirmer  
  16.6.03RE: 15 Tanja/Quantino  
  17.6.03RE: 16 Heike Schirmer  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck