Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.06.03 -- Birka

RE: Bindung...Knoxl














Hallo Bea,
ist logisch, daß TH-Hunde länger brauchen. Um so toller ist es, daß Knoxl jetzt dieses Vertrauen zu Dir bekommt. Auch bei Welpen dauert es aber eine Weile, weil man sich ja auch erst richtig kennenlernen muß. Vielleicht geht es auch nicht mit jedem Hund gleich gut, ich hatte alle meine Hunde vom Welpenalter an, aber dieses tiefe Vertrauen, was Nemo zu mir hat, hatte in dieser Form noch kein Hund vorher zu mir. Auch meine anderen Hunde haben mir natürlich vertraut, aber Nemo "fragt" regelrecht um Rat (natürlich nicht immer, aber immer, wenn er unsicher ist) und hört dann auch drauf. Das ist schon eindrucksvoll, wozu Hunde fähig sind. Freu Dich über Knoxl, es ist schön, daß er so reagiert, da hast Du viel erreich, finde ich. Liebe Grüße aus dem überaus heißen Süddeutschland, Birka + Nemo, der heute keinen Fuß vor die Tür setzt, ihm ist viel zu warm
Thema: Bindung...wenn zulang, bitte ab "Ach ja" lesen- Frage!!!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck