Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.06.03 -- Catrin

@Moni

Benny ca. 1 Jahr alt

 














Hallo Moni,

habe gerade gelesen, daß Ihr Euch entschieden habt und in wenigen Tagen ein kleines Hundekind bei Euch einzieht. Als ich las, dass es sich um eine eventuelle Mischung aus Hovawart und Pyrenäen Berghund/Setter handelt, fiel mir sofort Daisy ihre große Jungendliebe Benny ein. Vater war ein Hovawart und die Mutter eine Pyrenäen Berghündin, stammend aus Kroatien. Benny war ein ausgesprochen wesensfester, selbständiger, wachsamer, ruhiger und freundlicher Rüde, allerdings ein wenig eigenwillig und stursinnig. Mit allen Artgenossen war er gut Freund und sehr tolerant im Umgang mit anderen Rüden. Seine Schulterhöhe lag bei ca. 65 - 70 cm und sein Gewicht ca. bei guten 55 kg. Wir haben früher viel Zeit mit Benny und Familie verbracht. Oft war er bei mir zur Pflege untergebracht, Apollo gab es zu dieser Zeit noch nicht. Leider haben wir uns dann aus den Augen verloren, da sie mit Benny nach Kroatien zurück gegangen sind. :-(

Moni, ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem kleinen Teddy und viele wunderschöne Jahre zusammen.

Gruß Catrin
  6.6.03@Moni   Catrin  
  6.6.03RE: 1 Catrin  
  7.6.03RE: 2 Patschi  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck