Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.06.03 -- Claudi + Loulou

RE: Dominanzprotz/Ayla

bin doch soooooo lieb!

 














Ich bleibe ruhig, Lule ist meistens ohne Leine und man kann nicht sagen sie reagiert IMMER so ganz im Gegenteil heute so morgen so, das ist es ja was mich so beschäftigt.

und ich schreie auch nicht jedesmal, nur wenn ich sehe (wie im Fall vom Dackelmix Mäxle) das sie mehr als böse mit ihm umspringt dann kommt ein scharfes lautes AUS von mir.

Man kann sich NIE 100 % sicher sein das sein eigener Hund nichts macht, selbst der friedlichste hat irgendwann mal die Schnauze voll oder wer weiss was für eine Laus über die Leber gelaufen ist.
was mir so zu schaffen macht das es so ungleichmässig ist, man kann jetzt nicht sagen okay diese Art von Hund mag sie nicht oder lieber net mit Welpen oder keine schwarzen Hunde oder keine kleinen/großen........Lule ist so unbestimmt wie das Wetter :-) und im endeffekt läuft es darauf hinaus das sie mit JEDEM Hund dann spielt aber vorher halt "manchmal" Zinnober macht oder auch net...verstehst du?

und dann eklär mal einem fremden Hundeführer das das Theater das Lule macht gaaaanz normal sei :-) und stell dir vor Lule würde auf einen Hund "losgehen" und ich würde mich abwenden und weggehen, was da wohl der andere Hundeführer denkt? *gg* warscheinlich nix liebes *lach*

sodele jetzt gehen wir erstmal Gassi,das wetter hat sich jetzt so weit abgekühlt das man es wagen kann :-)
Grüssle
Claudi
Thema: Dominanzprotz


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck