Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.05.03 -- Joschi

RE: Juckreiz/Gudrun und Andrea














Hallo Evi,
manchmal muß man seinem TA einfach sagen welche Untersuchungen man gemacht haben möchte. Meine erste Hündin hatte nach der Kastration ständig Husten. Die Tierärztin sagte der Hund sei nur anfällig bis sich rausstellte das es Zwingerhusten war. Zwei andere Hunde, mit denen sie ständig Kontakt hatte, hatten dann auch den Husten. Ein anderes mal haben wir ewig mit Ohrenentzündungen gekämpt, das kann bei Hunden mit Schlappohren vorkommen so die Tierärztin, bis ich auf eine Pilzkultur bestanden habe. Zugegeben hat sie nicht dass sie sich geirrt hat, aber ich habe ein anderes Medikament bekommen und mein Hund hatte für den Rest seines Lebens nie mehr Probleme mit den Ohren. Da war alles klar. Ich habe natürlich den TA gewechselt. Wenn ich heute das Gefühl habe an meinen Tieren wird nur herumgedoktert und nichts kommt dabei raus, gehe ich zu einem anderen Tierarzt.
Halte uns doch auf dem Laufenden wie es bei euch weitergeht.
VG Andrea und ihre Hundis, die zur Zeit zum Glück alle gesund sind.
Thema: Juckreiz


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck