|
Holla Birgit
so ein idiot!!!!!
so Dampf abgelassen...
du ich schliesse mich Anneliese an, geh zum Anwalt oder zur Polizei, du brauchst ja keine Anzeige erstatten nur das die bescheid wissen.
wer weiss was dem kerl noch einfällt (aus der Ferne) wenn Wotan nicht mehr die krause trägt, weil dann traut er sich ja (laut dir) nicht mehr in die Nähe... oder was ist wenn Wotan dich verteidigt und ihn beisst (was ich insgeheim hoffe aber was natürlich nicht sein darf...leider) Wotan spürt bestimmt das du den Kerl nicht leiden kannst?
was sieht vor Gericht dannn besser aus?
wenn er sagt der Hund hat mich gebissen
oder wenn du beweisen kannst das er dich vorher zumindest einmal belästigt hat (Wotan getreten)
und vielleicht gibt es auch noch andere Hundehalter die unter diesem Typ zu leiden haben? und wenn dann schon die Polizei drüber Bescheid weiss....verstehst du?
und die Sache mit der Cam ist gut und schön aber wenn er sich doch zu was hinreissen lässt ist der Film vor Gericht nicht zulässig und dir kann unterstellt werden es war dir wichtiger zu filmen als einzugreifen????
es ist wie bei Telefonterror wenn du zur Polizei hingehst und sagst "ich werde seit fünf jahren terrorisiert, glaubt dir kein mensch und es geschieht nix aber wenn du dreimal die Woche zur Polizei gehst und immer wieder, dann sieht die Sache anders aus.
also Süße bitte mach was :-)
Grüssle
Claudi
|