Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.05.03 -- Wotan7

RE: Ich koche vor Wut!!!/Nina














Also anzeigen werd ich den Mann nicht.
Die verhandlung mit meinem Willi hat zu lange gedauert.Zu lange für meine Nerven.

Dieser Mann hatte sein Kind,seinen kleineren Hund und seine Frau dabei.Ich war allein.Er brauch vor Gericht nur aussagen,daß er sich um sein Kind bedroht fühlte und schon interessiert es niemanden,ob Wotan ein friedlicher Hund ist,oder nicht.
Ich hab mich eigentlich geärgert,weil ich sonst immer mit meiner Camera rumlaufe(fotografieren ist ein Hobby) - nur diesmal nicht!Ich werd also in zukunft darauf achten,daß ich meine kleine Cam dabei habe und wenn der halbe Hahn kommt,wird draufgedrückt.Zumindest hält ihn das von weiteren Attacken ab,denn meine Cam macht Videosequenzen bis zu 5 Minuten---und die reichen.

Ansonsten nützt es niemanden,wenn ich ausgerastet wäre (für meine Begriffe lag ich ziemlich weit fort,denn ich brüll normalerweise nicht auf der Straße rum)
So reagieren,wie durch die Provokation nicht erzielt wird,daß ist ein weitaus größerer Erfolg und der Typ geht nach hause wie ein begossenes Pudelchen.Ich hatte nicht den Eindruck,daß er stolz war.Hätte ich im in den Hintern getreten,hätte er sein Ziel erreicht und wär ne Nummer größer geworden.Er soll erst mal seinen verlorenen Prozeß bezahlen (hat er och nicht),denn von mir gibt es keinen Euro!

Wotan hat das alles übrigens nicht so richtig verstanden.Er wußte gar nicht,was da eigentlich los war,weil er so mit seiner Halskrause zu kämpfen hat.
Ansonsten aber weiß er sehr gut zu unterscheiden,was böse ist und was ein Spaß ist.Mir darf keiner zu nahe kommen!

LG
Birgit
Thema: Ich koche vor Wut!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck