Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

08.05.03 -- Nina und Rudel

RE: Meine süsse Hera - ich könnte nur noch heulen!!!! beate

hallo beate!

Der Trainer der nichts gesagt hat ist ein absolut unsympathischer Typ, ein richtiges Eckel. Er ist mit seiner Gruppe auch nicht oft auf unseren Platz, wahrschinlich weil er genau weiss das seine Methoden bei uns nicht geschätzt werden. Ich habe zwar noch nie gesehen das er soetwas macht, aber nach gestern bin ich mir nciht sicher das er nciht genau dasselbe macht wie dieser Idiot, einfach auf einen anderen Platz wo es nciht so viele Zuschauer gibt. Er schien noch angetan davon zu sein wie der Hund behandelt wird. Ich könnte ehrlich einfach nur ko.....

Klar probiert die Züchterin alles, aber da ist Fingerspitzengefühl angesagt, wenn man den besitzer verärgert gibt er Hera 100%ig nicht mehr heraus. Also ist losdonnern (wie es sonst ja meine Art ist) vollkommen Fehl am Platz. Ich hoffe der Tierschutz greift rasch ein, denen steige ich höchst persöhnlich auf die Füsse das da etwas weiter geht! Ich habe ienfach furchtbar Angst um meine Süsse, so wie es aussieht wird sie bald zur Angstbeisserin, und was der Typ dann mit ihr macht will ich gar nciht wissen.... Wenn es so weiter geht wie er es sich vorstellt geht Hera in 1-2 jahren nach belgien, dann ist sie sowieso "verloren", gerade die belgischen Hundesportler sind extrem hart und erfolgsorientiert, da sind solche sachen wie erzählt nur Peanuts, alles schon gesehen... :-(

Es ist alles eine einzige Katastrophe!

Gruss Nina
Thema: Meine süsse Hera - ich könnte nur noch heulen!!!!

Copyright 1996-2020 Thomas Beck