Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

08.05.03 -- Wotan7

RE: Meine süsse Hera - ich könnte nur noch heulen!!!!Beate

Eigentlich hast Du völlig recht,denn das ist die einzige Sprache,die diese "Menschen" verstehen.
Als der Hund des Herrn Ritter eine Westihündin schwer verletzt hatte,ist der stattliche Enkel zu dem Herrn hoch und hat ihm genau das angedroht,was Du dargelegt hast.
Da war keine Gerichtsverhandlung nötig und Herr Saubermann hat aus lauter Angst brav bezahlt.

Wenn der Typ jedesmal,wenn er seinen Hund mißhandelt eine in die Fre... bekommt,würde er garantiert damit aufhören.Nur leider hat er mal wieder das blödsinnige Recht auf seiner Seite.

Ich hatte damals als ich Hundebaby züchtete eine Klausel im Vetrag,daß mir bei nicht optimaler Hundehaltung das Rückkaufsrecht zusteht.Einmal hab ich auch davon mit Erfolg Gebrauch gemacht,als ein neuer Besitzer übers Wochenende verreiste und den noch 5 Monate alten Welpen allein in der Wohnung ließ.Er hat danach ein wunderbares und bleibendes Zuhause gefunden,wie all MEINE Bullybabys vor ihm.Mißhandlung---Das wäre in meinem Vertrag gestanden.

Liebe Grüße
Birgit
Thema: Meine süsse Hera - ich könnte nur noch heulen!!!!

Copyright 1996-2020 Thomas Beck