|
Ist ja lieb,daß Du Dir solche Gedanken um Woan machst.
Aufschieben kann ich die OP auf keinen Fall.Mir wäre es sogar lieber gewesen,daß ich sofort einen Termin bekommen hätte.
Denn Wotan hat Schmerzen und die sind nicht mit anderen Mitteln zu beseitigen,-es sei denn,man betäubt das Auge.Aber das würde nichts nützen,denn innen geht der Prozeß dann weiter.Er hat ein Geschwür,welches aufgegangen ist und ein ziemlich großer Riß an der Hornhaut ist (oder darunter-hab ich nicht so mitbekommen)Dann hat er als zusätzliche Komplikation eine Stoffwechselstörung,die den Wasserhaushalt im Auge stört.Da wird der Druck auch so viel zu groß.Er hat schon irgendwelche Verdichtungen.
Also-die OP muß schnell erfolgen.Normalerweise hat der TA eine richtige Warteliste,aber in dem Fall hat er Wotan vorgezogen.
Hunde leiden still und ich will nicht mehr,daß mein Hund Schmerzen hat.Sind irgendwie auch meine und seit ich das weiß-hab ich eh keine Ruhe.
Sedieren werd ich Wotan nicht.Wenn ich nichtzuhause bin,ist er sowieso scheintod.Er bewegt sich dann kaum und dämmert.(er kann eben ohne mich nicht)
Ich wollte ihm nur den Kragen ersparen.Bin ich nämlich zuhause,ist er ganz liebund braucht das Ding nicht.Ich will es nicht riskieren,daß er die Fäden doch herausholt.Sein Auge ist erst mal zugenäht und da darf nichts schief gehen.Aber vieleicht kann ich doch wenigsten 2 Tage Urlaub bekommen.
Hoffentlich bleibt uns das alles beim 2.Auge erspart.
LG
Birgit
|