|
Nein,
Claudi, das hättest Du Dir sicher gemerkt, wenn er das gesagt hätte.........den TAs zu folgen ist zwar net immer einfach, aber dieser Ausdruck wäre Dir im Kopf geblieben......weil er eben so "fremd" klingt.
Übersetzt heisst das soviel wie "Pferdeschwanz" weil die nerven wohl gebündelt und gedrückt werden wie hinten beim Pferd der Schweif eben.........oder so ähnlich.
Also für diese Massage brauchst Du eine spezielle Ausbildung, ich selber hätte mir das net zugetraut.
Der Jochen hat auch wirklich begnadete Hände.......und ist als Mensch sowie auch als Physiotherapeut eine Wucht, so ein richtiges "Schnuggelsche " eben. Übrigens hat er eine Homepage, und die erste Ausbildungstätte dafür, schau mal unter Wosslick und Ausbildungsstätte Hundephysiotherapie oder so ähnlich nach.
Schwimmen ist für unsre Wuffis immer klasse (aber wo den bitte??)
In der klinik (wo wir am Sa noch Rocko hingebracht hatten) wird gerade ein Unterwasserlaufband geplant. Schätze, wenn das fertig ist, werden wir mit Sicherheit eifrig dazu beitragen, dass sich diese Ausgabe für die Klinik schnell schnell schnell amortisiert.
Wenn es den Wauzis net gutgeht, oder sie Schmerzen haben, das ist die Hölle............wieviel schlaflose Nächte wohl schon auf Kosten unsrer Süssen gegangen sind???
Keine Ahnung.
Aber was macht man nicht alles für einen dankbaren Blick aus treuen Hundeaugen???
Grüssle
|