Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.04.03 -- Claudi + Loulou

was ein Schreck! Lule weg!

nennt mich Luder

 














*stöhn*

wir mussten heute meiner Mutter helfen beim Umzug, mein Schwager erklärte sich bereit mittags mit Lule spazieren zu gehen.
Irgendwann mittags rief Tom bei seinem Bruder an und fragte ob beim Gassi gehen alles gut geloffen wäre und Lule ihr Geschäft gemacht hätte, er meinte "hab nicht gesehen ob Lule was gemacht hat" das stimmte uns komisch, weil Lule ja bei ihm an der Leine gehen muss und er es dann doch merken würde WENN sie was macht????

auf jeden Fall zwei Stunden später waren wir auf der Heimfahrt plötzlich klingelt das Handy, Toms Bruder war dann "wo seid ihr? ihr müsst sofort kommen Lule ist abgehauen!!!" Tom schaute verwundert und sagte wie? bist du zweimal mit ihr Gassi gegangen? schweigen am anderen Ende dann: "ich hab vorhin gelogen ich war da noch gar nicht Gassi aber jetzt gerade und sie hat sich losgerissen und ist ab irgendwo am Steinbruch" Tom sagte wir sind schon unterwegs (da waren wir gerade bei Leonberg) ich natürlich gleich aufs Gas getreten und das bei schlimmen Regen und starkem Wind.
wir sind nicht heim sondern gleich in den Feldweg beim Steinbruch rein (vom telefongespräch bis dorthin sind ca 20 Minuten vergangen) Tom rief seinen Bruder nochmal an der meldete sich und wir dachten hurra sie haben sie wieder aber denkstepuppe! ER SUCHTE gar nicht nach ihr sondern seine Schwester, meine Nachbarin (hab ich schon mal erwähnt mit Donnie und Babsie den kleinen Münsterländern) und meine schwiegermutter...wir sagten ja warum suchst du nicht? dir ist sie ja davon? "die hört eh nicht auf mich" war die antwort....na toll nicht nur das mir die Hände zitterten und ich halb umkam vor Sorge, jetzt kam noch Wut dazu (wenn mir der Hund von jemand anderem davonläuft würde ich ZWEI Tage lang suchen wenn es nicht anders ginge.)
endlich entdeckten wir alle! mitsamt Lule in 50 meter entfernung von der "Meute" ich Auto angehalten raus Lule gerufen....sooooo schnell hab ich meinen Hund noch nie zu mir rennen sehen :-)))))))) angeleint, haben uns bei allen bedankt und dann ging ich "zu meiner Beruhigung" noch ein Stückchen Gassi mit ihr jetzt ist sie daheim und ich würde sagen für heute ist es genug Gassi gewesen.

Grüssle
Claudi
  26.4.03was ein Schreck! Lule weg!   Claudi + Loulou  
  26.4.03RE: 1 Heike Schirmer  
  26.4.03RE: 2 Biggi  
  26.4.03RE: 3 MAC  
  26.4.03RE: 4 Catrin  
  26.4.03RE: 5 ANNEMARIE  
  27.4.03RE: 6 Cleo 2000  
  27.4.03RE: 7 Wotan7  
  27.4.03RE: 8 Birka  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck