Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.04.03 -- Nina und Rudel

RE: Offensive Aggression: öfter aus Frustration als/Birgit, Thorsten und Co














Hallo Birgit!

"Das ist das Wichtigste und dient nicht persönlichen Eitelkeiten."

Vielen Dank, ich denke ich habe das richtig verstanden das das auf mich bezogen war? na dann dankeschön....

Ich sehe, wir werden nicht auf einen Nenner kommen, also lassen wir es lieber bleiben, es muss ja nicht jeder die selbe Meinung haben, und jeder macht mit seinem Hund das was er für richtig hält, und keiner hat das recht sich dahinein einzumischen. So möchte ich das gerne halten, diskutieren ist gut und spannen, aber ich denke das gespräch ist schon zu überreizt das noch etwas sachlich dabei raus kommt. gerne würde ich aber trotzdem noch über die Sache mit der "zuchtmiete", wie das heisst reden, meiner Meinung nach wird das viel zu eng gesehen, für den Hund ist es die gleiche Zeit ob ich einen tag weg bin oder eine Woche. Aber da er sich dort sehr wohl fühlt, Züchter und Hunde gut kennt und ich weiss das er sehr gut dort aufgehoben ist mache ich mir keine grosse gedanken darum, ausser das ich sie schrecklich vermissen werde...


Aber soltest du Lust dazu haben reden wir gerne weiter über das Thema!

Liebe Grüsse und ich hoffe wir können noch weiter freundlich miteinander reden!

Gruss Nina
Thema: Offensive Aggression: öfter aus Frustration als aufgrund von Dominanzproblemen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck