Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.04.03 -- Gudrun_Beck

RE: Fotoformat - für Ayla














Hallo Ayla,

unser System erwartet Bilder im JPEG-Format (Datei-Endung .jpg). Die Größe sollte 50 K nicht übersteigen.

Ist ja interessant, was aus Deiner Problembeschreibung hier geworden ist! Wenn ich nicht gerade mit Fassaden-Arbeiten ausgelastet wäre, hätte ich hier auch noch weiter meinen Senf dazu gegeben. Ich komme im Moment einfach nicht dazu. Mein armes Rudel bekommt dieser Tage auch nur 1-stündige Jogging-"Pflichtrunden" statt Action-Spiele geboten. Meine Süßen tragens's mit Fassung.

Ich wünsche Euch, dass Matt seine Beiß-Attacken bald lässt. Da müsst Ihr schon noch dran arbeiten. Hoffentlich machen Deine Herrn vernünftig mit! Sonst musst Du die zuerst erziehen und damit wird's sehr aufwendig ;-)

Viele Grüße!

Gudrun + Rudel, das in Wohnung und Garten geduldig wartet, während Frauchen mit Farbe Abflämmen beschäftigt ist, Sprühkanne bei Fuß, die zur Rettung vor Brandstiftung auch schon eingesetzt wurde - ganz autoritär ;-)
Thema: Offensive Aggression: öfter aus Frustration als aufgrund von Dominanzproblemen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck