Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.04.03 -- Knoxl

RE: Offensive Aggression: öfter aus Frustration als aufgrund von/Knoxl














Hi Birgit!
Warum kann ich nicht mein Schmuse-T-Shirt mit ner Trainingsjacke anziehen (wobei ich eigentlich nichts ärger finde, als diese Fußballjacken und nie eine anziehen würde)?????
Ich muß, will und kann mich nicht positionieren! Wozu auch? Wie mensch hier sieht, verändern auch wir uns, unsere Einstellung, Ansprüche, etc. Ich will Nichts völlig ablehnen, außer einer Sache: Gewalt (und dazu gehört für mich Schlagen, Kommandos Brüllen, wie beim Militär, Teletakt und Stachel, etc).
Der Rest ,und das ist ja eine Unmenge von Möglichkeiten, steht Knoxl und mir völlig offen.

lg, Bb

Übrigens treff ich gleich eine Bekannte meiner Mutter, deren neuer 7-monat-Alter TH-Hund (ihr 4 Hund) sich leider nicht mit dem Leben ansich zufriedengibt, deshalb wird sie ab nächster Woche eine Hundeschule besuchen, hihi
Thema: Offensive Aggression: öfter aus Frustration als aufgrund von Dominanzproblemen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck