Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.04.03 -- ClaRo/Murphy

Sommerzeit














Hallöchen allerseits !

Haben sich eure Hundis auch noch immer nicht an die Sommerzeit gewöhnt ? Davon abgesehen, dass ich auch morgens um halb 5 (eigentlich ja halb 4 ! :-( nicht aus den federn komme - mützt sich der Murphy auch weg.

Normalerweise schaltet sich der Radiowecker ein, Murphy gähnt mal laut, streckt sich, horcht ob eh jemand aufsteht und mit ihm seine morgenrunde macht, springt ins bett, steckt mir seine leicht feuchten barthaare ins gesicht, schleckt mir die zehen ab und dann gibt er keine ruhe mehr (auch akustisch: vom brummeln bis zum fiepen) bis wir endlich draussen sind !

Seit Montag schaltet sich der wecker ein und es passiert: gar nix. Wenn ich aus dem bett krieche, liegt er noch faul rum und streckt sich mal, dann ringelt er sich wieder ein und kuschelt sich zu mir. Sein geschäft macht er natürlich auch nicht, obwohl er draussen dann munterer wird und eifrig am schnüffeln ist. Die sternlein blinken und kalt ist es auch - ich versteh ihn ja, mag selbst nicht aufstehen.

Wie gehts euch denn mit euren hundis ?

verschlafene grüsse von claudia und mützmurphy
  3.4.03Sommerzeit   ClaRo/Murphy  
  3.4.03RE: 1 Beate  
  3.4.03RE: 2 MAC  
  3.4.03RE: 3 coco  
  3.4.03RE: 4 Thorsten S.  
  4.4.03RE: 5 ClaRo/Murphy  
  3.4.03RE: 6 Biggi  
  3.4.03RE: 7 FIB  
  4.4.03RE: 8 ClaRo/Murphy  
  3.4.03RE: 9 SigridM  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck