Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.04.03 -- coco

RE: Yava / an Catrin

Fang mich doch wenn du kannst

 














Hallo Catrin!

Devine und Sippi haben die kleine noch nicht beschnuppert, aber Devine guckt schon immer ganz beleidigt wenn ich von dort komme. Die beiden begrüssen mich dann in der Tür wie immer. Devine schnuppert schnell an meiner Kleidung und zieht dann mit beleidigter Mine ab. Sippi allerdings richt ganz intressiert weiter an meinen Klamotten.

Das mit dem Namen war garnicht so einfach. Wir hatten ja schon eine kleine Liste mit Namen, aber entweder gefielen die mir nicht so gut oder SRobert war am nörgeln. Ich hab dann den Namen Java in einem anderen Forum gesehen und mir gedacht das der mir gefällt ... und siehe da, auch SRobert mag in. Also haben wir uns ganz schnell entschieden der Suche ein Ende zu machen und diesen Namen zu nehmen.
Kann sogar sein das der Name bei euren Vorschlägen dabei war, aber wenn man so viele Vorschläge auf einmal liesst finde ich es immer schwer zu entscheiden ob man die nun mag oder nicht. Bei mir braucht das immer etwas Zeit.

Das mit dem Y-Wurf hat schon seine Richtigkeit. Die Züchter sind aber auch schon seit etwa 20 Jahren dabei. Bei 1-2 Würfen im Jahr kommt man dann irgentwann bei Y an ;-) Mir wäre ein anderer Buchstabe lieber gewesen, aber nun haben wir ja einen schönen Namen gefunden.

LG Coco

PS: ich bin jetzt im Chat!
Thema: Und Knox ist doch ein richtiger Hund...


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck