Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.04.03 -- Claudi + Loulou

RE: Problem














hmmm doch ein wenig falsch verstanden worden :-)

ich weiss ja mittlerweile wie Lule reagiert und wenn uns jemand entgegenkommt den wir nicht kennen lasse ich sie absitzen und lenke sie mit leckerlies ab, sie greift dann den anderen Hund nicht an, schaut nur wie er vorbeigeht und geht danach dann ganz normal mit mir weiter.
Es ist auch nicht so das sie jetzt über deine Beiden herfällt Marita :-)
es ist nur wenn man Lule etwas Leine gibt den anderen zu beschnuppern (was ich bestimmt nicht mehr mache) am anfang hat sie mal bei einem Hund Terz gemacht und bei anderen nicht...wie gesagt es steigerte sich immer weiter bis es keine Ausnahmen mehr gab.
Hunde die wir kennen, da kann ich es nicht ausprobieren, da die alle eh frei laufen und nicht an der Leine sind.

Wenn wir bei dir Marita wieder mal sein sollten, dann kommt Lule von der leine in deinen Garten und alles ist bestens.
Und wie es ist wenn mehrere Hunde da sind und an der leine, bei Beate war sie glaub ich auch noch kurz an der Leine bevor wir sie losmachten und da war sie ruhig und gespannt was jetzt wohl passiert und ist nicht irgendwie zur Furie geworden.

Grüssle
Claudi
Thema: Problem


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck